Deutscher Gewerkschaftsbund

DGB Kreisverband Cham

 

Der DGB Kreisverband Cham umfasst alle Mitglieder einer DGB-Mitgliedsgewerkschaft, die im Landkreis Cham ihren Wohnsitz haben.

 

Vorsitzender

Werner Schwarzbach (ver.di)

wks.cham@t-online.de

 

Stellvertretende Vorsitzende

Brigitte Falk (IG Metall)

brigitte.falk@gmx.net

 

 


Nach oben
Ar­mut im Al­ter bei Frau­en hoch

Der DGB Kreisverband Cham hat zum Diskussionsabend zum Thema „Armut im Alter – Ein Frauenproblem?“ ins Haus Ostmark nach Roding eingeladen.

Ertl
In­fos über die Ren­te

Das Ortskartell Furth im Wald hat im Rahmen des Zukunftsdialogs zum Vortrag „Reden wir über Rente und Co“ eingeladen.

Gruber
Hit­ze am Ar­beits­platz: Was tun?

Die Sonne brennt, der Schweiß läuft: Der Sommer ist da. Wer wäre bei diesen warmen Temperaturen nicht lieber am Badesee. Doch gibt es Hitzefrei im Job? Wie heiß oder kalt darf es eigentlich am Arbeitsplatz sein?

ertl
Ar­mut im Al­ter be­trifft vor al­lem Frau­en

Das DGB Ortskartell Furth im Wald hat zum Diskussionsabend zum Thema „Armut im Alter – Ein Frauenproblem?“ ins Café Mühlberger eingeladen.

Gruber
Be­triebs­rats­netz­werk dis­ku­tiert Ar­beits­zei­ter­fas­sung

Am Montagabend hat sich das Betriebsrats-Netzwerk des DGB im Hotel am Regenbogen in Cham getroffen. Frische und erfahrene Betriebs- und Personalräte und Betriebsratsvorsitzende nahmen an der Diskussionsrunde teil. Zum ersten Mal waren auch Jugend- und Auszubildendenvertreterinnen mit dabei.

Ertl