DGB Kreisverband Neumarkt

Der DGB Kreisverband Neumarkt in der Oberpfalz umfasst alle Mitglieder einer DGB-Mitgliedsgewerkschaft, die im Landkreis Neumarkt id OPf. ihren Wohnsitz haben.

Olga Redda (IG Metall)

olga.redda@igmetall.de

Stellvertretender Vorsitzende

Rebecca Frank (DGB-Jugend)

rebecca.frank93@googlemail.com

KV Neumarkt

KV Neumarkt Ertl

Über 8.000 Be­schäf­tig­te in Neu­markt pro­fi­tie­ren vom hö­he­ren Min­dest­lohn

Der gesetzliche Mindestlohn steigt zum 1. Oktober 2022 auf 12 Euro je Stunde. Darauf macht der DGB in Neumarkt aufmerksam.

Ertl
Job­mei­le in Neu­markt

Der DGB Kreisverband Neumarkt ist auf der Jobmeile vertreten.

DGB Kreis­ver­band Neu­markt lädt zum 1. Mai

Maikundgebung des DGB in Neumarkt - Der 1. Mai steht dieses Jahr unter dem Motto „Zukunft GeMAInsam gestalten“.

Neu­mark­ter Frau­en für bes­se­re Be­zah­lung

Ein breites Bündnis aus Politik und Gewerkschaften setzt sich jedes Jahr am Equal Pay Day öffentlichkeitswirksam für die gleiche Bezahlung von Frauen und Männern ein. Trotz der Corona-Pandemie finden Aktionen statt.

Aus­stel­lung „Mit:­be­stim­men si­chert Zu­kunft“

Der DGB Kreisverband Neumarkt hat anlässlich der Betriebsratswahlen, die zwischen 1. März und 31. Mai 2022 stattfinden, eine Portrait-Ausstellung "Mit:bestimmen sichert Zukunft" im Neuen Markt eröffnet. Im Mittelpunkt der Ausstellung stehen die Betriebsrätinnen und Personalräte aus den Betrieben im Landkreis Neumarkt.