DGB Kreisverband Tirschenreuth

Der DGB Kreisverband Tirschenreuth umfasst alle Mitglieder einer DGB-Mitgliedsgewerkschaft, die im Landkreis Tirschenreuth ihren Wohnsitz haben.

Klaus Schuster (GdP)

dgb-kv-tirschenreuth@klaus-schuster.de

Gabriele Grümmer (ver.di)

gabi.gruemmer@gmail.com

DGB KV Tirschenreuth

Von links Johann Neugirg, Johann Reger, Regionssekretär Peter Hofmann, Wilfried Roeb, Anett Heinisch, Klaus Schramm, Kreisvorsitzender Klaus Schuster, Hubert Brunner, Stellvertretende Kreisvorsitzende Gabi Grümmer, Regionsgeschäftsführer Christian Diel, Fritz Rüth, Manfred Liebl, Thomas Hecht und Klaus Petratschek. Rosner

1. Mai 2020: Gruß­bot­schaf­ten aus der gan­zen Ober­pfalz

DGB goes digital! Nachdem uns in den ersten beiden April-Wochen Grüße unserer Mai-Referent_innen erreicht haben, haben uns bis zum 1. Mai Solidaritätsgrüße unserer DGB-Kreis- und Stadtverbänd und Gewerkschaften aus der ganzen Oberpfalz erreicht.

Re­gi­ons­klau­sur der eh­ren­amt­li­chen Stadt- und Kreis­ver­bän­de

Oberpfälzer DGB-Vorsitzende treffen sich zur zweitägigen Klausur in Konnersreuth - Schwerpunkt "Gewalt gegen Sicherheitskräfte"

Ertl
Klau­sur­ta­gung des DGB Kreis­ver­ban­des Tir­schen­reuth

Kreisverbandsvorsitzender Klaus Schuster stellt geplante Aktivitäten für das Jahr 2019 vor.

Schuster
DGB-Ju­gend in neu­en Hän­den

Die neue DGB-Jugendsekretärin Andrea Huber nimmt an der gemeinsamen Sitzung des DGB-Kreisverbandes und seiner Ortskartelle teil.

Schuster
„Haus­ärz­teman­gel“: Der Land­kreis Tir­schen­reuth blu­tet aus!

Der DGB Kreisverband Tirschenreuth diskutierte mit Gästen aus DGB, Politik und Medizin über den Mangel an Hausärtz_innen auf dem Land.

Ertl
TIR - Wahlen im DGB Kreis­vor­stand Tir­schen­reuth - Klaus Schus­ter im Amt be­stä­tig­t.

Klaus Schuster (GdP, Waldsassen) bleibt Vorsitzender des DGB Kreisverbands Tirschenreuth. Stellvertretende Kreisvorsitzende bleibt Gabi Grümmer (Wiesau).

DGB Oberpfalz